Dean und Kunst

DEAN Energy Flow und Kunst ist ein Projekt von DEAN Spirit Berlin, das die Heilkunst und die kreative Kunst verbindet und diese Verbindung fördert.

DEAN Energy Flow ist keine Technik, es ist eine Kunst. Eine Kunst zurück zum eigenen Ursprung zu gehen, dort wo eine absolute Harmonie herrscht. An diesem Punkt sind alle Informationen, die wir benötigen, um ein freies, gesundes Leben zu führen und die Hintergründe für Disharmonien in unserem Leben zu fühlen. Somit das Unsichtbare sichtbar machen.

Das Verborgene sichtbar zu machen, findet auch in der künstlerischen Schaffenskraft einen Ausdruck.

Die DEAN Praxis inspiriert und führt uns zu unseren wahren Talenten und Gaben, die häufig verdeckt sind durch Blockaden. Denken, Funktionieren, es anderen Recht machen statt Fühlen, Sein und Fließen.

Durch die Energiearbeit wird die künstlerische Schaffenskraft und Kreativität in Fluss gebracht.

Projekt: Volker Stamer

Du möchtest mit uns ein Kunst & DEAN Energy Flow Projekt starten und Dich von der Energiearbeit zu deiner Kreativität und Authentizität führen lassen? Dann melde Dich einfach bei uns.