Hana Bryndova

… von Meister Dean Li nach 3-jähriger Ausbildung und stetig vertiefenden Unterweisungen zur Weitergabe der DEAN Methode zertifiziert. Hana ist ausgebildet als DEAN Therapeutin (2011), Heilpraktikerin (2015) mit dem Schwepunkt Gynäkologie, Ohrakupunktur, Phyto- und Aromatherapie; Ernährungsberaterin in der TCM 5-Elemente-Ernährungstherapie (2016), Feng Shui Beraterin (2008), Yoga Lehrerin (2001), Dipl.-Kfr. (1995).

Hana ist eine langjährige Schülerin von dem chinesischen Arzt und Meister Dean Li. Sie ist von ihm zu der Weitergabe dieser Methode ausgebildet und wird von ihm stetig in der DEAN Heilkunst sowie der taoistischen Philosophie unterwiesen und fortgebildet.

Zusammen mit Meister Li hat Hana die DEAN Methode zu DEAN Energy Flow weiter entwickelt. Damit wurde ein weiterer freier Zugang zu den zeitlosen Lehren für Menschen unserer Zeit geschaffen. Die Kurse von Hana werden von Meister Li in der Tradition dieser Heilkunst durch Energieübertragung unterstützt. Sie praktiziert in Berlin und Hamburg. 

Hana, wie bist Du mit der DEAN Methode in Berührung gekommen und was bedeutet diese Lehre für Dich?

Mir wurde Meister Dean Li vor vielen Jahren empfohlen. Es gab Umstände in meinem Leben, die die Grenzen der Leidensfähigkeit erreicht haben. So wurde ich zuerst mit einer Portion Misstrauen seine Klientin. Die Erfahrung überzeugte mich. Es folgte eine 3jährige Ausbildung sowie nachfolgende vertiefenden Unterweisungen bei Meister Dean Li. Seine unendliche Geduld, Toleranz, Bescheidenheit und die Verbindung vom Weltlichen und Spirituellen macht ihn für mich so einzigartig.

Er inspiriert mich, die bei ihm erlernte Methode weiterzugeben. Ich persönlich habe mit der Methode nur Bestes erfahren und gebe die Lehre vom Herzen weiter, damit möglichst viele interessierte Menschen dieses wertvollstes Werkzeug erfahren können.

In meine Arbeit fließen alle meine bisherigen Erfahrungen der letzen ca. 20 Jahre aus folgenden Bereichen ein:

Naturheilkunde, QiGong, Feng Shui, TCM Ernährungstherapie, Yoga- und Meditationspraxis sowie meine Tätigkeit in der freien Wirtschaft. Es geht um das sowohl als auch und nicht um entweder oder. Es geht um die Verbindung mit der individuellen Wurzel frei von Dogmen und Vorgaben. Bei meinen Kursen geht es mir insbesondere darum, auf die Teilnehmer individuell einzugehen und sie bei der individuellen Entwicklung, Gesundung und Finden der eigenen Wahrheit stetig zu begleiten.