Anne Zillmann

… praktiziert in Hamburg. Ferner übernimmt sie Vertretungen bei der Übungsgruppe von Hana in Hamburg.

zertifiziert zur Weitergabe der DEAN-Methode in Partnerschaft mit dem SiFu Center von Meister Dean Li, Apothekerin und ganzheitliche Medizin, Vorträge und Beratung in TCM und Naturheilkunde (Termine nach Vereinbarung), Mutter von 2 Kindern

Die Übungsgruppe von Anne findet in Hamburg-Bergstedt statt:

Wo: Waldorf-Kindergarten Hamburg-Bergstedt, Bergstedter Chaussee 209
Wann: jeden Donnerstag von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Anmeldungen: jeweils bis Mittwoch erbeten
Kontakt: anne.zillmann(AT)gmx.com

Anne, wie bist Du mit der DEAN Methode in Berührung gekommen und was bedeutet diese Lehre für Dich?

Ich wurde Apothekerin, obwohl mein Traum eigentlich Ärztin war. Als Apothekerin arbeitete ich in Wissenschaft und Marketing für bekannte Kosmetik-Marken, wurde eine erfolgreiche Karrierefrau. Gesund erhielt mich dieses Leben nicht. Ich spürte den Stress nicht mehr und ging weiter und weiter, überging dabei meine Seele und meinen Körper.

Durch eine Freundschaft zu einer Inderin, die ich kennenlernte, als ich für 3 Jahre mit meiner Familie in Nairobi/Kenia lebte, bekam ich den Zugang zum spirituellen Leben. „You are a great healer“ schrieb sie mir zum Abschied in mein Tagebuch. Sie sagte mir die Geburt meiner Tochter voraus.

Ich wurde langsam, sehr langsam aufmerksamer und kam mit Meister Li und der DEAN- Methode in Kontakt. Ich lernte bei ihm die ursprüngliche chinesische Medizin kennen und ihre tiefe Wahrheit berührte mich. Ich spürte eine Möglichkeit für tiefe und wahre Heilung. Dahin ging meine Sehnsucht von Beginn an.

Meine Energie baute sich langsam wieder auf. Ich spürte allmählich meine Emotionen wieder. Ich spürte allmählich, was Wahrheit bedeutet. Ich spürte allmählich – mich.

Die DEAN METHODE verbindet uns wieder mit unserem Ursprung, unseren Wurzeln. In Verbindung mit unseren Wurzeln entdecken wir unsere ureigene Bestimmung, unsere Veranlagungen und unsere Träume.

Durch regelmäßiges Üben in Gemeinschaft bauen wir Energie auf. Wir üben – und sind dabei ganz bei uns. Wir öffnen uns – und können dabei voneinander lernen. Wir spüren Glück – weil wir gemeinsam sind. Die Übungen sind einfach zu erlernen: sie lockern uns, helfen uns beim Loslassen harmonisieren uns, machen uns glücklich. Unser Leben wird leichter!